Spitze!

Du hast dich für den Level 2 Kurs entschieden.

Fülle bitte das Kontaktformular aus und wähle ein Datum.

Du bekommst von mir innerhalb 48 h eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Buchungsbestätigung und allen weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich. 


Inhalt:

Im Level 2 Kurs festige ich mit dir die Grundlagen, die im Level 1 Kurs vermittelt wurden und erweitern diese. Wir überwinden Hindernisse und verbessern die Kurventechnik, insbesondere erarbeiten wir die Anliegerkurve. Ein weiterer Inhaltspunkt wird die Linienwahl im Gelände sein und fortgeschrittene Balanceübungen, um die Fahrradbeherrschung zu verbessern.

Kursdauer:

4 Stunden

Preis:

95€ pro Person incl. MwSt.

Akzeptierte Zahlung:

Rechnung / Überweisung

Vertragssprache ist Deutsch








    * Pflichtfeld

    [f12_captcha f12_captcha-160 captcha:honey]