Spitze!

Du hast dich für den Level 3 Kurs entschieden.

Fülle bitte das Kontaktformular aus und wähle ein Datum.

Du bekommst von mir innerhalb 48 h eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Buchungsbestätigung und allen weiteren Infos.

Ich freue mich auf Dich. 


Inhalt:

Ich erarbeite mit dir im Level 3 Kurs nicht nur den Bunny-Hop, den Pre-Jump und das Surfen von Bodenwellen, sondern verbesser auch die Kurventechniken, egal ob Flachkurve oder Anliegerkurve. Erstmals beschäftigen wir uns mit der Spitzkehre und erarbeiten hierzu die Grundlagen, sowie unterschiedliche Techniken. Ein weiterer Inhaltspunkt werden komplexere Balanceübungen sein, um die Fahrradbeherrschung zu verbessern.

Kursdauer:

4 Stunden

Preis:

95€ pro Person incl. MwSt.

Akzeptierte Zahlung:

Rechnung / Überweisung

Vertragssprache ist Deutsch








    * Pflichtfeld

    [f12_captcha f12_captcha-160 captcha:honey]